Jetzt Termin vereinbaren

07161 / 72289
termin@bart-dreher.de

Öffnungszeiten

Montag von 10 bis 18 Uhr
Dienstag + Mittwoch von 8 bis 18 Uhr
Donnerstag + Freitag von 8 bis 19 Uhr
Samstag von 8 bis 14 Uhr

Hier finden Sie uns

Spitalstraße 12
73033 Göppingen
Anfahrt

Pasquale

Seit 2007 setzt Pasi seine Erfolgsgeschichte nach Unterbrechung bei uns fort. Seine filigrane und exakte Arbeitsweise kommt seiner Vorliebe für modische Kurzhaarschnitte, klassische Bobs, aber auch extravaganten Leistungen im Langhaarbereich entgegen. Er strebt die absolute Perfektion bei Herrenhaarschnitten an. Unsere Kunden schätzen seine präzise Art mit welcher ihre Wünsche umgesetzt werden.

pasquale

Gisela

Erfahren und motiviert kam Gisela im Juni 2007 als Herrenfriseurin zu uns. Schnell wurde sie eine wichtige Säule des Herrensalons. Selbstbewusst beherrscht sie das ganze Repertoire vom klassischen Facon bis zum sexy "bad-style". Die Herren schätzen ihre ehrliche Beratung, ihre perfekte Umsetzung und ihr Lachen. Sie ist flexibel, immer gut gelaunt, unverzichtbar.

gisela

Thomas

Er ist Chef, Manager und Organisator für alle Angelegenheiten und steht dem Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Verantwortlich für die geregelten Salonabläufe, die Koordination des umfangreichen Seminarwesens und des Ausbildungsmanagements. Er beschäftigt sich gerne mit neuen Konzepten, um das Unternehmen in Zukunft noch attraktiver für Kunden und Mitarbeiter zu machen. Verantwortlich für die Werbung und den Web-Auftritt.